Montag, 19. Mai 2014

wichtige Entscheidungshilfe fürs Ausdauersportler Essen von unseren Kollegahs

Im Fernsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM



Rezept zum Abschreiben:

“Seit fünf Jahren trainier’ ich.. und der Bizeps wächst nicht. Was mach’ ich nur falsch?”
“Ja woast du denn ned, dass von Salat der Bizeps schrumpft?!”

Lauchgestalten neigen ihre Häupter
Denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser
Massephase, Bitch, das ist rastlose Schlemmerei
Wir drücken uns die Nasen platt an Backofenfensterscheiben
Ballern uns mehrstöckige Hochzeitstorten
Garniert mit circa hunderttausend Softeissorten
Doch ham wir mal ein Gewichtsproblem
Dann nur wenn beim Fitnesstraining zum Gewichteheben
Zu wenig Gewichte steh’n

Na, du kleiner Rucksackrapper?
Wir füllen Eiweißpulver in die Butterfässer
Und tauchen dich hinein und dann heißt’s Hantelpumpen
Damit du groß und stark und mal a Mo wirst, Junge
Morgen dann gibt’s Mamas gutes Lammragout
Pfannekuchen und Lasagne, Nudeln, alles cool
Doch bedenke stets, willst du keine Arme wie’n T-Rex
Merk’ dir eins Bursche, vom Salat schrumpft der Bizeps!

Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat
Denn jeder weiß, der Bizeps schrumpft vom Salat
D’rum bedenke stets, willst du keine Arme wie’n T-Rex
Merk’ dir eins Bursche, vom Salat schrumpft der Bizeps!

Yeah, ich geb’ mir eimerweise Vierfruchtmarmelade
Bis ich in den Seilen häng’ wie Zirkusakrobaten
Hast du mir noch was zu sagen?
Wenn nicht, dann ruf’ den Pizzaboten
Ansonsten klau’ ich deinen Hauskatzen die Whiskasdosen
Egal wie du’s findest, Nutte, ich horte Vorräte an Linsensuppe
In dem Wert von einer Inselgruppe
Denn ich mach’ Massetraining
Kuck’, für dich ist Massetraining schon das Heben von zwei Wattestäbchen

Du siehst unzählige Rumpsteaks ‘rumstehen in Glasvitrinen
(Was sind das denn für Rumpsteaks?)
Rumpsteaks aus Argentinien!
Die Buam geh’n ab wie Kobraschlangenhaut
Checkts die Vorspeise, da kamts ihr n Monat lang gut aus
Sechs Schokokuchen da, elf Zuckerwatten hier
Dann wird für die Optik noch der Arm mit Butter eingeschmiert
Weg mit dem Unkraut, jetzt gibts Fleisch für den Riesenbuam
Ja mei, des ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass vom Salat der Bizeps schrumpft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen